Dienstliche Veranstaltung in Boostedt

Moin,

 

 

ich habe mich eigentlich für die DVag (Dienstliche Veranstaltung) angemeldet, um Schießübungen zu machen. Aber auf Grund einer Möglichkeit mit diversen Bundeswehr-Fahrzeugen über den Übungsplatz zufahren, habe ich mich entschieden darauf zu verzichten.

Zur Verfügung standen der Bergepanzer 2, Wolf, Unimog und ein LKW. Am meisten Spaß hatte ich mit dem Biber. Es gab einen Abschnitt, der hatte es in sich, siehe Video. Nach dem ich mit allen Fahrzeugen mitgefahren bin, wurde ich auf meinen Wunsch hin, auf dem Übungsplatz abgesetzt und habe die Chance genutzt, die Fahrzeuge beim Vorbeifahren zu fotografieren. Es war ein schöner Tag und mit den Kameraden hatte man immer wieder Spaß, danke Kameraden.

 

Euer

Marco

 

Weitere Fotos von der Veranstaltung findest Du hier: Fiete Photo