Monte Kali Pokalschießen 2007 in Messel

Moin,

 

was für eine Veranstaltung. Ich war mit Kameraden der RK Bad Oldesloe/RAG Kalkberg beim Monte

Kali Pokalschießen in Messel (Hessen).

Um denn noch den ganzen Ansturm zu bewältigen fandt die Veranstaltung an zwei Tagen statt. Bei der Veranstaltung nahmen viele Nationen teil, aber auch Vereine aus ganz Deutschland waren vor Ort. Man musste  sich vorher bei der RK Giesel anmelden, denn die  Plätze waren begrenzt.  Die Waffen wurden von US-Army  und die Munition wurde von der RK Giesel gestellt. An jeder Station musste man für das dortige Schießen bezahlen. Von dem Geld wurde die Munition bezahlt und der Rest wurde der Kinderkrebshilfe gespendet. Neben dem Pokalschießen hatte man noch die Möglichkeit, dass Niederländische, US Air Force und US Army Schießabzeichen  zu erwerben.  Wobei das Niederländische Schießabzeichen sehr  zu kriegen ist. Für das Leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Es war eine tolle Veranstaltung,. Großes Lob an die Organisatoren die sowas auf die Beine gestellt haben.  Ich denke, das ich nicht das letzte mal dabei war.

 

Euer

Marco

 

Weitere Fotos von der Veranstalung findest Du hier: Fiete Photo